Unternehmen

Das Unternehmen Landmann Elektronikentwicklung wurde im Jahr 2000 gegründet. Es begann mit dem Bau von WLAN-Antennen.
Neben unserer Freude an kreativen Problemlösungen ist es unser Verständnis von Produktzuverlässigkeit, warum uns Unternehmen mit hohen Sicherheitsanforderungen anfragen.

Wir entwickeln zum Beispiel Elektronik für die Sport- und Medizintechnik sowie für die Mess- und Automatisierungstechnik. So entstanden bisher z. B. Lösungen für eine Herz-Lungenmaschine, ein programmierbarer Akkuschrauber für hochsicherheitsrelevante Verschraubungen sowie für die Ladeelektronik (Hard- und Software) für mobile Werkzeuge in der Automobilproduktion oder für Prüfgeräte bei Hochspannungsprüfungen und VDE-Prüfungen.

Auch Herausforderungen in anderen Bereichen begeistern uns, weil wir einfach Freude an der Elektronikentwicklung haben. Welche Charaktereigenschaften beschreiben uns und unsere Arbeit am besten? Diese Frage wurde schon an uns gerichtet. Hier drei Antworten: